Hallo. Das Internet wird von allen Teilen der Gesellschaft genutzt, nur die Wissenschaften halten sich hier etwas zurück. Ich möchte den Sozialwissenschaften hier einen Platz geben…

Ich habe an der Humboldt Universität in Berlin Diplom Sozialwissenschaften studiert und lange nach meinem Studium lässt mich das Thema natürlich nicht los.

Ich werde mich hier aber nicht nur streng wissenschaftlich äußern, sondern auch mal meine Meinung darstellen. Auch die Dichte Beschreibung empfinde ich als äußerst gewinnbringend.

Sollte jemand sich wünschen, hier etwas veröffentlichen, so kann man mir einfach einen Kommentar, oder eine Email schreiben.

Viele Grüße …

ein SoWi!

Von admin

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Bitte den Adblocker deaktivieren!

Diese Seite finanziert sich über Werbung. Bitte lassen Sie das zu! Auch ich muss Rechnungen bezahlen!